Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Wir freuen uns, dass wir euch zum Grenzlandcup 2024 einladen dürfen. Im Anhang findet ihr eine Einladung mit den wichtigsten Terminen, die ihr gerne für den Aushang am Stand ausdrucken könnt. Falls ihr Vereine kennt, die Interesse an der Teilnahme haben, dann bitte an jene weiterleiten. Vielen Dank dafür.

Aufgrund technischer Probleme auf unserer Homepage kann es sein, dass der Ablauf der Resultatsmeldung auf einem anderen Weg (PDF) erfolgen wird. Einzelheiten darüber findet ihr immer auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Aktuell".

Bei Unklarheiten bitte einfach mit unserem Präsidenten oder mir Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen vorab eine erfolgreiche und unfallfreie KK Saison 2024.

Der Vorstand der IKSV i. A. Arnold Schrotter, 1. Schützenmeister

EINLADUNG PDF