Im folgenden Ablaufprozess ist ersichtlich wie eine Teilnahme am Grenzlandcup für bereits registrierte Vereine möglich ist.
1. Schritt
Anmeldung zum jährlichen Bewerb
Dieser Schritt erfolgt zu Beginn des jährlichen Bewerbs. Hier werden die Mannschaften mit oder ohne Wappenscheibe im Menü "Anmeldung zum GC (Jahr)" gemeldet. Automatisch wird eine Rechnung erstellt und per Email versendet.
2. Schritt
Schützenmeldung
Jetzt können die Schützen des Vereins mit dem Menüpunkt "Schützenmeldung" erfasst werden. Sollte ein Schütze den Verein gewechselt haben bitte mittels Kontaktformular dies dem IKSV mitteilen.
3. Schritt
Gruppenzuteilung
Vor jeder Runde erfolgt eine Gruppenzuteilung der Schützen. Diese kann bis zum ersten Wertungstag der jeweiligen Runde verändert, bzw. angepasst werden.
4. Schritt
Schussdateneingabe
Zur laufenden Runde können die Schussdaten der Schützen eingebenen werden. Bitte auch die "Schusszettel" des Schützen übermitteln (Foto oder PDF reicht - auch mehrere Schusszettel auf einem Foto/PDF ist möglich)