Liebe Schützenfreunde

Dieses Archiv soll dazu dienen Informationen zu den durchgeführten Grenzland-Cups abrufen zu können. Von Chrysostomus Volkwein erhielt ich in sehr übersichtlicher (Papier)Form sehr viele Informationen und konnte damit die Datenbank füttern. Ebenso konnte ich in vielen Ordnern, die mir Thomas Wüst übergeben hatte, einige Ergebnislisten der vergangenen Jahre wieder finden, scannen, digital in der Datenbank ablegen und damit auch für Jedermann zugänglich machen.

Natürlich fehlen mir noch sehr viele Informationen und damit wende ich mich mit einer Bitte an euch. Vielleicht habt ihr noch Wappenscheiben in euren Vereinen oder privat zu Hause. Es wäre schön, wenn ihr Bilder von den Wappenscheiben machen könntet (so ähnlich wie die schon Vorhandenen) und ihr mir die Bilder zukommen lassen könntet. Ebenso Ergebnislisten aus vergangenen Jahren. Ein PDF davon wäre super. Oder andere Dokumente, die einen Bezug zum Grenzland-Cup haben. 

Vielen Dank für eure Mithilfe das Archiv des Grenzland-Cup zu vervollständigen - Viel Spaß beim Stöbern!

1. Schützenmeister

Arnold Schrotter

 

Grenzlandcup 2023
Günther Hämmerlin, Ernst Forrer, Thomas Wüst
Grenzlandcup 2022
Ernst Forrer, Thomas Wüst
Grenzlandcup 2021
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2020
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2019
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2018
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2017
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2016
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2015
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2014
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2013
Ernst Forrer
Grenzlandcup 2012
Ernst Forrer